Treppenwitz

Nur weil wir zivilisatorische Mindeststandarte verteidigen und nicht größenwahnsinnig sind, haben wir unsere Israelsolidarität aufgegeben?

Wer nicht den Unterschied zwischen Standards und Standarten kennt, kann in Reih und Glied mit der Polizei gegen »Linksnazis« vorgehen. Ein wunderbarer »Freudscher«, der viel über jene Zivilisation aussagt, ist euch damit gelungen.

Die Zöglinge haben gehandelt, wie ihre Väter aufgetragen hatten. Aber was passiert? Die Väter sind trotzdem unzufrieden. – Papi, ich habe aber die Polizei gerufen! Wir wollen doch nur das beste, pragmatisch und weder »selbstherrlich« noch »größenwahnsinnig«! – Doch die Bahamas-Helden wollen nicht so, wie sie es wollen. Sie wollen partout nicht »konstruktiv kritisieren«.

Dann gibts eben alternative Streicheleinheiten: Haha! Ätsch! Verteidigt ihr mal weiter eure Standarte (sic).

02.12.2009