pop ist ein abgrund

wer stoppt samy deluxe? er deutscht die welt voll. in seinem wahn ist er nicht nur deutschland, nein, er läutet stufe 2 ein: er »[macht] mehr für deutschland als der staat« – welch absurde logik. nichts für uns, alles für deutschland – ist auch seine losung. mit seinem projekt schulhof-cd will schlusstrichzieher samy dazu beitragen, dass deutschland normalisierungsweltmeister wird. »das land hat mir etwas gegeben, ich will was zurückgeben«. jetzt wird ausgeteilt statt eingesteckt. nicht meckern, mitmachen!

»lass mich deine ware sehn« – es läuft der »schalentierknacker« peter fox, in dessen phantasiewelt frauen nur als objekte vorkommen, die bloß zur befriedigung seiner sexuellen begierde existieren. wo er nur hinschaut, machen »püppis« für ihn »arschparaden«.
»bitte werd meine frau – du schüttelst den kopf / ich schütte mich zu, denn das ist hart für mich«. mit seinem mackergehabe landet fox bei den »bräuten« nicht, sie wollen ihn nicht ranlassen, so aufdringlich er auch ist.
so schreibt er lieder wie zucker und schüttel dein speck, in denen er diese traumata nicht nicht nur verarbeitet, sondern in deren fiktionalität er die dinge qua autorherrschaft zu seinen gunsten wendet. lieder, in denen das arme opfer die »babes« aus der ferne begafft, anmachtsexuell belästigt und über die abweisung klagt, in denen er die widerspenstige frau nach langem betteln letztlich doch unterwirft und ihren willen bricht (»sag mir was ich für dich kochen soll«), in denen der äffische pimp alle frauen zu seinen sklavinnen degradiert (»ich seh ne blonde frau, klau sie vom balkon und sie krault mich all night long«). fox, du opfer! heul doch! und an alle anderen: gebt fox einen korb, einen laufpass; abservieren, abblitzen!

to be continued

18.02.2009